Trotz unserer vielen, tollen  Mitglieder brauchen wir auch Ihre Hilfe!

Werden Sie Mitglied!

Für nur 20,- Euro pro Jahr können Sie unsere Grundschulkinder und uns unterstützen. Nur Mitglieder können auf der Jahreshauptversammlung mitentscheiden, welche Projekte an den Grundschulen gefördert werden.

Für 50,- Euro pro Jahr können Sie auch eine Firmenmitgliedschaft erwerben.

Unser Beitrittsformular finden Sie hier: Download

Spenden Sie uns!

Sie tun einfach so etwas Gutes. Spenden (wie auch der Mitgliedsbeitrag) sind zudem von der Steuer absetzbar. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch gerne eine Spendenquittung aus.

Unsere Kontoverbindungen sind:

• Frankfurter Volksbank, IBAN: DE92501900004301413616, BIC: FFVBDEFFXXX

Helfen Sie uns bei unseren Veranstaltungen!

Auch, wenn Sie kein Mitglied werden möchten, können Sie uns helfen. Unsere Veranstaltungen wären ohne die Hilfe der Eltern unserer Grundschule oft nicht möglich. Seien es Kuchen, Muffins, Brezeln, aber auch aktive Mithilfe an unserem Verkaufsständen.

Wenn Ihr Kind einen unserer Zettel nach Hause bringt, tragen Sie sich ein!